- Vieles neu - Mi 25.10.2006 -


In den letzten Tagen ging es echt drunter und drüber für mich, daher konnte ich auch in der letzten Woche keinen Beitrag schreiben. Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, hat diese Internetseite ein neues Design. Veränderungen im eigenen Umfeld wirken sich halt auch auf die eigene Internetseite aus ;-)
Wer neugierig ist, was ich denn damit sagen möchte, der kann einfach auf die Seite "Über mich" gehen. Dort habe ich eine kleine Veränderung eingetragen.
Die Farben und das Bild habe ich nur schnell ausgewählt, wahrscheinlich werde ich noch ein paar Änderungen vornehmen. Aber vergesst bitte nicht: Ein Design kann auch vom Inhalt ablenken. Und um den Inhalt geht es nun einmal auf dieser Seite.

#


Ausgewählte News direkt anwählen (Archiv):


* * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)