- Wetter II und Haushaltstipps - Sa 01.09.2006 -


In meinem Beitrag vom 13. August konnte man lesen, dass der Juli sehr warm war. Da das Wetter macht was es will, war der August nun auch noch der kälteste und veregnetste seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Nun möchte ich noch einen kleinen Surftipp geben. Auf www.frag-mutti.de findet man eine Reihe Haushaltstipps. Die Seite ist so interessant, dass die Betreiber sogar bei Stern-TV auftreten durften. Gegen stinkende Turnschuhe hilft z.B. Backpulver.

Der Stammleser dieser Seite wird bemerkt haben, dass schmo.de optisch etwas überarbeitet wurde. Auch wenn die Änderungen nur geringfügig sind, sollte die Seite nun Benutzerfreundlicher sein. Als nützlicher Nebeneffekt haben sich teilweise auch die Ladezeiten deutlich verkürzt.

#


Alle News direkt anwählen (Archiv):


* * * * * *

#