- Den Film kann ich empfehlen - Di 08.07.2008 -


... vielleicht nicht jedem, jedoch ganz sicher der Kernleserschaft dieser Seite. Und zwar meine ich den Film "Free Rainer - dein fernseher lügt". Die Handlung des Films ist wie folgt: Einem Fernsehproduzenten, welcher anfangs der Quote folgt und somit simple Fernsehshows für das breite Volk dreht, werden durch einen unglücklichen Zwischenfall die Augen geöffnet und er beginnt einen Kampf gegen das System. Ein Kampf mit dem Ziel ein höheres Niveau in die Deutsche Fernsehlandschaft zu bringen. Ein Film mit vielen Wahrheiten in den Aussagen, auch zwischen den Zeilen. Bin schon echt gespannt, welcher Fernsehsender sich trauen wird, den Film im freien Fernsehen als erstes zu senden. Angeblich hat der Fernsehsender VOX die Rechte gekauft. Ob es auch tatsächlich zu einer Ausstrahlung kommen werden wir sehen.

Die Hauptrolle des TV-Produzenten wird von Moritz Bleibtreu gespielt. An seiner Seite kämpft die Schauspielerin Elsa Sophie Gambard als Pegah für die gute Sache.

Und wie es sich für einen Film in der heutigen Zeit gehört, gibt es auch die passende Homepage: www.freerainer.de

#

Ältere ausgewählte News direkt anwählen (Archiv):


* * * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)