- Hallo 2008 - Di 01.01.2008 -


Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein angenehmes Jahr 2008! Ich hoffe sehr, dass die Silvesterfeierlichkeiten angenehm und ohne schlimmere Verletzungen überstanden wurden. Ein alter Brauch zum Jahreswechsel ist bekanntlich das sich vornehmen von GutenVorsätzen für das neue Jahr. Das eigene Gewicht zu reduzieren und mit dem Rauchen aufzuhören wird dabei immer wieder gerne genannt, jedoch fürhen in diesem Jahr andere Wünsche/Vorhaben die Hitlisten an. Exemplarisch nennen möchte ich "Weniger Stress an der Arbeit" sowie "Mehr Zeit mit der Familie verbringen". Welches meine guten Vorsätze für das neue Jahr sind möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, nur so viel, dass ich seit über 28 Jahren nicht rauche. Genug Raum für Interpretationen meiner Aussage sollte somit gegeben sein.


#

Ausgewählte alte News (Archiv):


* * * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)