- Der Oktober ist da - Mo 01.10.2007 -


Schon vor ein paar Monaten habe ich auf dieser Seite ein paar Ausgehtipps veröffentlicht. Diese Tradition möchte fortsetzen und auf das Marburger Dunkelcafé hinweisen. Im Fernsehen wurden ähnliche Locations schon mehrfach vorgestellt, doch hier habe ich es fast direkt vor der eigenen Haustür. Sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis, welches sich auch sehr gut als Geschenk eignet. Weihnachten ist ja bekanntlich nicht mehr weit entfernt, dank der Weihnachtsartikel in den Supermärkten wird man bekanntlich frühzeitig auf das anstehende Fest hingewiesen. Und wer nach dem Essen im Dunkeln noch etwas Zeit hat, der sollte durch die Marburger Oberstadt schlendern. Im Optimalfall findet man so ganz schnell Beute die im eigenen Rucksack verschwindet. Rücksäcke sind übrigens ein sehr häufiges Geschenk, sicherlich haben schon mindestens 63% der Bürger unseres Landes einen Rucksack oder eine Tasche geschenkt bekommen. Sehr verbreitet sind die Rucksäcke von Eastpak, wobei ich selbst immer andere Marken bevorzugt hatte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Rucksäcke sind schon seit vielen Jahren nützliche Begleiter welche schon so manche neumodische Alternative ohne Probleme überlebt haben.

Und jetzt noch ein kleiner Hinweis: Für alle für die Marburg einfach zu weit entfernt ist um jemanden zum Essen im Dunkeln einzuladen, die können auch auf ferngesteuerte Modelle umsteigen. Ein alter Studienkollege und Kumpel von mir hat eine Seite zum Thema Modellbau ins Netz gestellt. Hier gibt es zum Beispiel umfangreiche Informationen über RC-Autos. Wenn ich mir keinen richtigen Porsche leisten kann, vielleicht reicht das Geld ja für einen ferngesteuerten ;-)

#



Ausgewählte alte Artikel (Archiv):


* * * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)