- Neun Jahre Google - Do 27.09.2007 -


Einigen von Euch ist es vielleicht schon aufgefallen, Google hat heute ein anderes Logo auf der Startseite. Zu ganz besonderen Anlässen lässt sich Google immer etwas einfallen, z.B. an Weihnachten oder auch zu Ostern. Der Grund für das heutige Abändern des Logos ist ein ganz persönlicher Grund aus Sicht von Google. Google feiert nämlich heute den neunten Geburtstag. An dieser Stelle wünsche auch ich Google alles Gute für die Zukunft.
picture
Noch ein kleiner Hinweis zu einem meiner Artikel aus dem letzten Jahr: Der Beitrag rund um Schmoogle ist fast passend vor ca. einem Jahr entstanden.
Letztes Wochenende ist in Kassel übrigens die Documenta zu Ende gegangen. Leider ist es mir nicht möglich gewesen einmal dort kurz vorbeizuschauen. Wenn jedoch alles klappt, dann kann ich Euch in den nächsten Tagen oder Wochen einige Documenta Bilder auf meinen Seiten präsentieren.

#




Ausgewählte ältere Artikel (Archiv):


* * * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)