- Lebensmittelmarken - Do 05.09.2007 -


Die Qualität meines letzten Beitrags möchte ich an dieser Stelle entschuldigen. Da ich schon länger nicht mehr online gewesen bin versuchte ich gleichzeitig zu schreiben und parallel dazu einen Podcast zu hören. Leider hat dies nicht so richtig geklappt und ich gelobe an dieser Stelle mich in Zukunft beim Schreiben ganz darauf zu konzentrieren. Immerhin möchte ich die Leser meiner Beiträge nicht übermäßig quälen.
Jetzt zu meinem eigentlichen Beitrag:
In der letzten Woche habe ich einmal wieder einen interessanten Beitrag in der Fernsehsendung Stern-TV gesehen. Wie schon in meinem Beitrag über Haushaltstipps zu lesen war, wurde auch diesmal eine interessante Internetseite vorgestellt. Diesmal ist es die Internetseite www.lebensmittelmarken.de. Auf dieser Seite kann man nachsehen, welche Produkte "ohne Marke" von Markenherstellern stammen. Anfänglich hatte ich etwas Schwierigkeiten die gesuchten Informationen auf der Seite zu finden, doch schon bald hatte ich gefunden wonach ich gesucht hatte. Für alle die dieses Thema interessiert ist ein Besuch auf der Seite zu empfehlen.

#



Ältere News (Archiv):


* * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)