- Jahresrückblick - Di 02.01.2007 -


Das Jahr 2006 war für mich ein sehr aufregendes Jahr. Im April 2006 hatte mit meiner mündlichen Prüfung mein Studium beendet, sogar an meinem Geburtstag. Damit habe ich den Lebensabschnitt "Studium" beendet, anschließend ging es dann in die "Orientierungsphase". Hier konnte ich mich durch ein paar Aufträge über Wasser halten, im Oktober erhielt ich dann einen festen Arbeitsvertrag. Im letzten Quartal des Jahres bin ich dann in erster Linie mit meinem Job beschäftigt gewesen, so dass ich eigentlich zu nichts anderem mehr gekommen bin. Jetzt gehe ich aber davon aus, dass die nächsten Monate etwas ruhiger werden. Mal abwarten.

Was war sonst noch so los in 2006?! Größtes Ereignis in 2006 welches wohl eine Vielzahl an Menschen gefesselt hat, war die Fußball WM in Deutschland. Ich selbst war nicht in den Stadien, jedoch hatte ich die WM beim Public Viewing in Hannover erleben dürfen. Ein wirklich tolles Erlebnis. [Public Viewing ist sogar zum Wort des Jahres gewählt worden.]

#


Verschiedene alte News (Archiv):


* * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)