- Schmoogle - Sa 28.10.2006 -


Echt beeindruckend, jetzt greift sogar Harald Schmidt das Thema Schmo.de auf. Er hat aus dem Begriff Schmo und dem Begriff Google das Wort Schmoogle kreiert. Ich wußte noch gar nicht, dass sich der Erfolg von Schmo.de herumgesprochen hat. Teilweise kann ich es ja an den Besucherströmen ablesen, aber ursprünglich wollte ich es nicht an die Öffentlichkeit bringen. Gerne hätte ich die Folge von Harald Schmidt gesehen und auf Video archiviert, aber vielleicht schickt mir jemand die Folge. Ich würde mich sehr darüber freuen. Gerade habe ich dem Sender angeboten bei meiner Seite einzusteigen. Für die 100 Euro habe ich denen 0,01% an dieser Seite angeboten. Das ist ein verdammt günstiges Angebot verglichen mit den Möglichkeiten die diese Seite bietet.
Jetzt heißt es erst einmal abwarten, bestimmt wollen die noch mit mir verhandeln ;-)

[Diesen Beitrag bitte nicht so ernsthaft betrachten]

#


Verschiedene alte Artikel (Archiv):


* * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)