- Caps-Lock Taste - Sa 28.10.2006 -


Was ist die Caps-Lock Taste? Die Caps-Lock Tast ist die Taste, die eigentlich niemand braucht. wER DIESE tASTE DRÜCKT; BEI DEM SIND PLÖTZLICH ALLE bUCHSTABEN VERKEHRT HERUM. Nicht auf den Kopf gestellt, sondern Groß- und Kleinschreibung verdreht. Wer längere Texte nur in Großbuchstaben schreiben möchte, für den ist die Taste nützlich, für alle anderen störend, da sie sehr oft versehentlich aktiviert wird. Mir persönlich ist diese Taste auch schon seit längerem ein Dorn im Auge, nun hat ein Belgier eine Initiative für die Abschafftung dieser Taste gestartet. Er heißt Pieter Hintjens, mal sehen ob er Erfolg haben wird. Ich jedenfalls würde einen Erfolg seiner Aktion begrüßen.

#


Verschiedene älter News (Archiv):


* * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)