- Produktgestaltung - Di 26.09.2006 -


Beim Surfen im Internet bin ich auf ein ganz interessantes Video gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein Video, in dem dargestellt wird, wie der wohl bekannteste Softwarehersteller die Verpackung vom wohl aktuell bekanntesten und beliebtesten tragbaren Musikabspielgerät gestalten würde. Hierbei werden dann natürlich die im Unternehmen üblichen Gestaltungsrichtlinien eingehalten. Hier das Video.
Für alle die nichts mit den genannten Firmen zu tun haben und auch keine Lust auf Produkt- und Verpackungsgestaltung haben, ist das Video sicherlich nicht interessant. In Zukunft werde ich auch wieder versuchen auf Dinge hinzuweisen, die auch ohne eine schnelle Internetanbindung interessant sein können.

#


Ausgewählte News (Archiv):


* * * * *

#

RSS-Symbol News abonnieren (RSS-Feed)